eXXtensions.de

Haarverlängerung, Haarverdichtung und Wimpernverlängerung

Home

Haarverlängerung Methoden

Preise Haarverlängerung

Haarqualität Haarverlängerung

Erfahrungen Haarverlängerung

Hersteller Haarverlängerung

 Friseur-Suche Haarverlängerung

Ausbildung Haarverlängerung

Haarverlängerung Pflegetipps

Bilder Haarverlängerung

Videos Haarverlängerung

Wimpernextensions

Videos Wimpernextensions

Kosten Wimpernextensions

Erfahrungen Wimpernextensions

Pflegetipps Wimpernextensions

exXtensions Link-Empfehlungen

combeauty Forum

 

Erfahrungsbericht Haarverlängerung

Meine ersten Erfahrungen mit einer Haarverlängerung habe ich im Dezember 2006 machen können.

Die Haarverlängerung war ein Geburtstags-Geschenk meines Mannes, der wußte wie lange ich davon geträumt hatte, mal dichtere und längere Haare zu tragen.

Kurz vor Weihnachten ging ich also zu einem ersten Beratungsgespräch..

weiterlesen hier

Hersteller und Firmen für Haarverlängerung

Hier findet Informationen zu einigen Herstellern von Haarverlängerungen und die Links zu ihren Homepages:

Bellargo Haarverlängerung

Deutsche Firma mit der ersten patentierte Methode der Welt, bei der die Verbindung zwischen Eigenhaar und Strähnen ohne Chemie, Kleber, Wachs, Kautschuk oder Metall durchgeführt wird.

www.bellargo.com/de/
 

Great Lengths Haarverlängerung

Der Firmengründer von Greatlengths – der gebürtige Engländer David Gold - , der in den 90er Jahren ein Verfahren entwickelte, um schonend Farbpigmente aus den Haaren zu entfernen und fremde Haare mit Keratinplättchen mit den eigenen Haaren zu verbinden, gilt als der Erfinder der Haarverlängerung. Heute beherrscht Gold ca 60 % des Weltmarktes für Haarverlängerungen. Firmensitz der Firma ist in Italien.

www.greatlengths.de/
 

Hairdreams Haarverlängerung

Bei der österreichischen Firma Hairdreams handelt es sich um einen der weltweit führenden Anbieter von hochwertigen, professionellen Haarverlängerungen. Die patentierte Laserbeamer XP wird exklusiv von Hairdreams angeboten.

www.hairdreams.de
 

Ludis Haarverlängerung

Die italienische Firma Ludis ist erst seit März 2011 in Deutschland vertreten. Sie bietet Haarverlängerungen mit indischem Echthaar und verschiedene Anwendungssysteme sowohl mit Bondings (Anschweißen mit Wärmeübertragung oder Ultraschall) wie auch Clips zur einfachen Haarverlängerung und ein neues Tape-System Goop Hair, bei dem eine Haarverlängerung in nur 30 Minuten möglich ist, an.

www.ludisconcept.de/
 

Microrings Haarverlängerung

Bei Microrings handelt es sich um den größten deutschen Anbieter für die Microrings-Methode. Dieses System wird weniger von Friseuren angeboten sondern ist vor allem für das Selber-Anbringen der Haarverlängerung gedacht.

www.microrings.de/
 

Socap Haarverlängerung

Bei Socap Deutschland handelt es sich um eine Tochterfirma der so.cap.slr mit Sitz in Italien

www.socapdeutschland.com/
 

Verlocke Haarverlänerung

Deutsche Extensions-Firma mit Sitz in Mannheim.

www.verlocke.de/
 

Und hier könnt Ihr Friseure und Friseur-Salons von Haarverlängerungen in Eurer Nähe suchen

Friseure Haarverlängerung
 

Methoden Haarverlängerung :

Es gibt verschiedenen Methoden zur Haarverlängerung, die sich nach der Qualität der Haare (Kunsthaar, indisches Echthaar, europäisches Echthaar), nach der Art der Strähnen (z.B. Einzelsträhnen, Tressen) und nach der Art der Verbindungsstellen ....
 
Mehr dazu hier

 

Kosten Haarverlängerung

Die Kosten für eine Haarverlängerung können abhängig von vielen Kriterien - Qualität der Haare, Qualität der Verbindungsstellen, Aufwand beim Anbringen der Haarverlängerung ...
Mehr dazu hier
 

 

 


Meine-Erfahrungsberichte

Impressum & Kontakt

Haare-und-Wimpern-Blog