eXXtensions.de

Haarverlängerung, Haarverdichtung und Wimpernverlängerung

Home

Haarverlängerung Methoden

Preise Haarverlängerung

Haarqualität Haarverlängerung

Erfahrungen Haarverlängerung

Hersteller Haarverlängerung

 Friseur-Suche Haarverlängerung

Ausbildung Haarverlängerung

Haarverlängerung Pflegetipps

Bilder Haarverlängerung

Videos Haarverlängerung

Wimpernextensions

Videos Wimpernextensions

Kosten Wimpernextensions

Erfahrungen Wimpernextensions

Pflegetipps Wimpernextensions

exXtensions Link-Empfehlungen

combeauty Forum

Wimpernverlängerung / Wimpernextensions Methoden

Bei einer Wimpernverlängerung bzw Wimpernextensions oder Wimpernverdichtung werden nahe am Lidrand die eigenen Wimpern mit Kunstwimpern beklebt.

Für einen möglichst natürlichen Look sollte das Bekleben einzeln, also eine Kunsthaarwimper an eine eigene Wimper, erfolgen. Je nach Wunschergebnis können Kunstwimpern in unterschiedlichen Farben, Stärken und Längen ausgewählt werden.

Wer künstliche Wimpern trägt, sollte im Bereich der Augen nur noch fett- und ölfreie Produkte verwenden und - wenn überhaupt gewünscht - Mascara nur noch vosichtig auftragen und abschminken. “Augenrubbeln” sollte ebenfalls vermieden werden.

Aber auch bei guter Pflege beträgt die Haltbarkeit von Wimpernextensions in der Regel normalerweise nur wenige Woche. Für ein gleibleibend schönes Erscheinungsbild wird deshalb ein regelmäßiges Auffüllen alle 2-4 Wochen empfohlen.
 

 

 

Erfahrungsbericht Wimpernextensions

Im Frühjahr 2009 habe ich mich, nachdem ich in verschiedenen Foren so einiges darüber gelesen hatte und neugierig geworden war, dafür entschieden einen Termin für Wimpernextensions zu vereinbaren.

 Eigentlich störte mich zwar der Gedanke daran, dass die Kosten einer Erstbehandlung mit ca 140 Euro schon recht hoch waren. Und mir war bewusst, dass eine einmalige Wimpernverlängerung nur wenige Wochen halten würde, und dass ich dann vor der Enscheidung stehen würde, regelmäßig Auffüll-Termine für ca 50 -60 Euro zu machen oder der Effekt der Erstbehandlung würde ganz schnell verschwunden sein.

Aber trotzdem wollte ich .....weiterlesen hier

 

Pflegetipps Wimpernextensions

Nach einer Wimpernverlängerung braucht der Kleber einige Zeit, bis er komplett durchgetrocknet ist. Deshalb würde ich in den ersten 24 Stunden die Wimpern möglichst nicht zu sehr mechanisch belasten.weiterlesen hier

 

 


Meine-Erfahrungsberichte

Impressum & Kontakt

Haare-und-Wimpern-Blog