eXXtensions.de

Haarverlängerung, Haarverdichtung und Wimpernverlängerung

Home

Haarverlängerung Methoden

Preise Haarverlängerung

Haarqualität Haarverlängerung

Erfahrungen Haarverlängerung

Hersteller Haarverlängerung

 Friseur-Suche Haarverlängerung

Ausbildung Haarverlängerung

Haarverlängerung Pflegetipps

Bilder Haarverlängerung

Videos Haarverlängerung

Wimpernextensions

Videos Wimpernextensions

Kosten Wimpernextensions

Erfahrungen Wimpernextensions

Pflegetipps Wimpernextensions

exXtensions Link-Empfehlungen

combeauty Forum

 

Tipps zu Verhalten und Pflege mit Wimpernextensions

Normalerweise erhält man nach einer Wimpernverlängerung detaillierte Informationen darüber, worauf man mit Wimpernextensions achten sollte.

Ich weiß aber noch, wie unsicher ich nach meinen ersten Wipernverlängerungen war, und versuche deshalb hier mal die wichtigsten Tipps augrund meiner persönlichen Erfahrungen zusammenzusfasssen. Sie können und sollen aber die Beratung durch den Spezialisten nicht ersetzen.

Nach einer Wimpernverlängerung braucht der Kleber einige Zeit, bis er komplett durchgetrocknet ist. Deshalb würde ich in den ersten 24 Stunden die Wimpern möglichst nicht zu sehr mechanisch belasten. Das bedeutet, daß man z.B. nicht versuchen sollte, die Wimpern immer wieder anzufassen, um zu spüren, wie sie sich anfühlen.

Auch würde ich in der ersten Nacht versuchen, die Wimpern nicht zu sehr auf das Kopfkissen zu drücken. Und der Kontakt der Wimpern mit Wasser und Wasserdampf sollte in den ersten 24 Stunden ebenfalls möglichst vermieden werden.

Wenn der Kleber komplett durchgetrocknet ist, ist das alles zwar theoretisch wieder möglich.Trotzdem sollte man vorsichtig mit den Wimpern umgehen, nicht zu sehr rubbeln und sich auch darauf einstellen, daß z.B. häufige Saunagänge einen Einfluss auf die Haltbarkeit haben können.

Zwar ist auch das Schminken der Wimpern mit Mascara möglich, allerdings sollte man dafür nur spezielle für Wimpernextensions geeignete Produkte verwenden. Meistens ist es nach einer Wimpernverlängerung aber gar nicht nötig zusätzlich noch Mascara zu verwenden.

Zum Abschminken dürfen auf jeden Fall nur spezielle ölfreie Produkte verwendet werden. Dazu sollte man sich von der Wimpern-Stylistin beraten lassen

combeauty Forum

Hier findet Ihr das combeauty Forum mit einem großen Bereich zu Wimpernverlängerung, Wimpernlifting, Styling und Augenbrauen:

combeauty Forum

Kosten Wimpernextensions


Auch die Kosten für eine Wimpernverlängerung können von Anbieter zu Anbieter, aber auch abhängig von Qualität der Wimpern und des Wimpernklebers und nach Anzahl der benötigten Wimpern sehr verschieden sein.

Mehr dazu hier

 

 


Meine-Erfahrungsberichte

Impressum & Kontakt

Haare-und-Wimpern-Blog